Das Land Pinguin


  -  Inhaltsverzeichnis -  
 Englische Version -  Deutsche Version

Die königliche Familie

Bild der königlichen Familie Hinten (von links nach rechts): Lady "Königin-Mutter" Katharina, Königin Elisabeth V., Lord "Königin-Vater" George
Vorne (von links nach rechts): Peter, Prinz von Pinguin, Prinz David, Prinzessin Beatrice

Im Bezug auf die Politik ist die königliche Familie die wichtigste Familie im Land. Die Angehörigen dieser Familie sind König Charles XII. und seine Frau Königin Elisabeth V. zusammen mit Lady "Königin-Mutter" Katharina, Lord "Königin-Vater" George, Prinzessin Beatrice, Prinz David und Peter, Prinz von Pinguin.

Lady Katharina und Lord George sind sowohl die Eltern von Königin Elisabeth V. als auch die zwei ältesten Mitglieder des Parlaments. Seit den Wahlen im letzten Jahr ist Lady Katharina verantwortlich für das Bildungssystem und Lord George für das Gesundheitssystem.

Weil Königin Elisabeth V. verantwortlich für ihre Kinder ist nimmt sie nur an repräsentative Aufgaben in der Nähe der Stadt teil. Ihr Ehemann, König Charles XII., ist die meiste Zeit aufgrund von Staatsgeschäften unterwegs. Zur Zeit ist er auf einer Konferenz mit Spatzen, Tauben und Amseln. Dort wird diskutiert wie man Menschen davon überzeugen kann, nicht alle Wege mit Fenstern zu blockieren.

Peter, Prinz von Pinguin, ist 16 Jahre alt. Wenn er volljährig wird wird er offiziell zum Thronfolger ernannt werden. Prinzessin Elisabeth ist 15 Jahre alt und geht in die selbe Klasse wie Jaques Tux und Klaus-Norbert-Peter Pix. Sie ist verliebt in Klaus-Norbert-Peter.

Prinz David ist nur wenige Tage älter als sein bester Freund Quantian Tux.


 Englische Version -  Deutsche Version
  -  Inhaltsverzeichnis -